Teilnahmebedingungen Tombola Sporttage Traiskirchen 2023

Der alleinige Veranstalter der Tombola ist der Verein "Sportunion Traiskirchen Lions Young & Wild", Karl-Theuer-Straße 10, 2514 Traiskirchen.

Teilnahmevoraussetzungen/Verlosung

Mit dem Kauf eines oder mehrerer Lose akzeptiert der Käufer die nachfolgenden Teilnahmebedingungen. Die Lose zur Tombola werden ab 1. Mai 2023 bis 20. August 2023 13:00 von den teilnehmenden Vereinen an den Sporttagen 2023 Traiskirchen verkauft. Die Gewinnchancen sind gleich, unabhängig davon ob die Teilnahme online oder vor Ort erfolgt.

Lose können erworben werden für den Preis von 5,00 €. Die Verlosung entscheidet über die Gewinner unter Gewährleistung des Zufallsprinzips. Pro Los ist nur ein Gewinn möglich. Eine Barauszahlung oder Umtausch ist ausgeschlossen. Die Gewinner erhalten ihre Preise gegen Vorlage des Original-Loses am 7. Juni 2020 ab 12 Uhr bei Anwesenheit vor Ort im Sportzentrum Traiskirchen, Hochmühlstraße 30, am Eislaufplatz oder nach telefonischer Abstimmung ab 20. August 15:00 bis 24. August 18:00.

Die Gewinner der erworbenen Lose müssen nicht anwesend sein. Falls Lose gewinnen wo die Gewinner nicht anwesend sind, werden die Gewinner per Mail benachrichtigt.

Die Gewinner der einzelnen Preise sind online auf der Homepage www.sporttage-traiskirchen.at mit Angabe der Gewinnerlosnummer ab 21. August 2023 12:00 einsehbar.

Traiskirchen 13.April 2023 Version 1.0